Lönsweg wird instandgesetzt

Nach dem Vergabebeschluss des Stadtrates vom 26.09.2023 werden in der kommenden Woche die Arbeiten zur Straßenerhaltung bzw. die Instandsetzung des Lönsweges in Waldsteinberg beginnen.

Die Arbeiten werden von der Firma Hoppe – Forstunternehmen und Landschaftsbau realisiert und sollen in der kommenden Woche (9. KW) beginnen. Die Bauzeit beträgt ca. vier Wochen, abhängig von der Witterung . Während der Bauphase soll es aber weiterhin möglich sein, die jeweiligen Grundstücke mit dem Pkw anzufahren. Falls es baubedingt zeitweise zu Behinderungen im Verkehrsbereich kommen sollte, bitten wir dies zu entschuldigen. Die Stadtverwaltung ist bestrebt, die anfallenden Arbeiten so zügig wie möglich durchführen und beenden zu lassen.