Stadtrat tagt nächsten Dienstag

Der Brandiser Stadtrat kommt am Dienstag, den 25. April, 18.30 Uhr zu seiner nächsten Sitzung zusammen. Im Ratssaal geht es nach der Bürgersprechstunde u.a. um Informationen zur Weiterentwicklung des Energieparks Waldpolenz, zum Baumschutz und der Anwendung der Gehölzschutzsatzung sowie zur Entwicklung der Kreisumlage. Beschlossen werden soll zudem die Satzung zur Festlegung eines Schulbezirks für die Grundschulen, die Vergabe der Schulbücher für 2023/24 und 2024/25, eine Übertragung von Liegenschaften im OT Polenz sowie der städtebauliche Vertrag zum Bebauungsplan „Bergblick“ Brandis.

Alle öffentlichen Punkte sowie die dazugehörigen Unterlagen sind im Bürger- und Ratsinformationssystem der Stadt Brandis einzusehen.