Brandiser Parkfest vom 1. bis 3. Juli 2022

Obwohl das Jubiläumsjahr „Brandis 900“ 2021 noch ganz unter den Zeichen der Corona-Pandemie stand und zahlreiche geplante Veranstaltungen nicht oder nur sehr eingeschränkt stattfinden konnten, zeigte doch die eine oder andere Aktion nachhaltige Wirkung. So ist Brandis nicht nur um 900 Rosenstöcke auf öffentlichen und privaten Flächen reicher, das Festwochenende im Juni führte auch allen Gästen vor Augen, welche tolle Veranstaltungsfläche die Stadt mit ihrem Stadtpark doch besitzt. Auch wenn erst etwa vier Wochen vor dem Event wirklich klar war, dass die Durchführung möglich sein würde, begeisterten Livemusik, Fahrgeschäfte und viele weitere Aktionen die zahlreichen Besucher. Immer wieder wurde der Wunsch geäußert, ein solches Fest erneut – wenn möglich jährlich – durchzuführen.

Mit dem Brandiser Parkfest vom 1. bis 3. Juli 2022 lädt nun erstmals nach dem Jubiläum die Stadt Brandis ihre Bürger und Gäste in den Stadtpark – zu drei Tagen mit einem bunten Mix aus Rummel, Livemusik, DJs und Aktionen von Vereinen und Institutionen der Stadt. Ein Highlight wird dabei sicher der Auftritt von „TELLeen & The Party Police“ mit Partymusik vom Feinsten am Samstagabend sein. Aber auch die ukrainische Band „More“ berührt mit ihrem fantastischen Sound und tollen Stimmen, auch wenn kriegsbedingt einige Bandmitglieder, die ihre Heimat verteidigen, nicht dabei sein können.
Freuen Sie sich also auf drei Tage Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie mit vielfältigen Spiel- und Aktionsangeboten, einem abwechslungsreichen Angebot an Speisen und Getränken sowie einem tollen Bühnenprogramm.